Faltenbehandlung 2019-03-11T18:27:43+02:00

Lassen Sie Ihre Kunst für sich sprechen – TEOSYALPEN®

Hyaluronsäure-Injektionen werden oft mit Ängsten in Verbindung gebracht

Es gibt die Bedenken es auszuprobieren, oder die Unsicherheit vor einer weiteren Injektion

Frage
Personen, die sich nie einer Injektion mit Hyaluronsäure-Filler unterzogen haben
Personen, die sich mindestens einmal einer Injektion mit einem Hyaluronsäure-Filler unterzogen haben
Was kann ich erwarten?

„Das Erzielen von natürlichen Resultaten“, ist von entscheidender Bedeutung für

97.6%

94.4%

Werde ich Nebenwirkungen haben oder eine lange Erholungszeit benötigen?

Es ist wichtig, „keine Nebenwirkungen zu haben“, für

69.0%

76.7%

Ist es schmerzhaft?

Es ist wichtig , „keine Schmerzen zu spüren“, für

64.3%

53.6%

Teosyal® Pen: Die neue Kunst

Das erste motorisierte, kabellose, Hyaluronsäure-Injektionssystem

• 40 Gramm

• Präzise

• Intuitiv

• Schweizer Spitzentechnologie

• Schnell und einfach zu montieren

• Kompatibel mit den meisten Hyaluronsäure-Marken und allen Nadel- und Kanültypen

Patientenzufriedenheit

Reduzierte Schmerzintensität mit TEOSYAL®PEN im Vergleich zu manuellen Injektionen. Außerdem wurden weniger Nebenwirkungen gemeldet und es werden Produkte eingespart.

• 9/10 der Patienten würden bei der nächsten Behandlung TEOSYAL®PEN gegenüber manuellen Injektionen bevorzugen
  • 9/10 der Patienten würden ihren Freunden TEOSYAL®PEN anstatt manueller Injektionen empfehlen

Alle reden über Hyaluronsäure! Aber was ist das eigentlich genau?

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil der Haut und spielt bei deren Erhaltung eine entscheidende Rolle.

• Ihre Aufgabe: Sie bewahrt Feuchtigkeit und sorgt für Spannkraft, um der Haut ein glattes und volles Aussehen zu verleihen.
  • Mit zunehmenden Alter nimmt der Hyaluronsäuregehalt der Haut ab. Im Alter von 40-50 Jahren hat der Körper bereits 50% seiner ursprünglichen Menge an Hyaluronsäure verloren.
  • Dies hat zur Folge, dass die Wangen einfallen und die Wangenknochen hervortreten. Falten erscheinen, die Form und die Konturen verändern sich und mit ihnen auch die Harmonie des Gesichts.

Unsere Lösung für Sie ist sofort sichtbar und bietet natürliche Ergebnisse: TEOSYAL® ist eine auf 100% Hyaluronsäure basierende Produktreihe zum Auffüllen von Falten und zur Korrektur von Volumenverlust.

Die Hyaluronsäure, die in den TEOSYAL®-Produkten enthalten ist, hat folgende Eigenschaften:

• Sie ist vollständig biologisch abbaubar und resorbierbar.

• Sie ist nicht tierischer Herkunft.

• Sie ist eine injizierbare Füllsubstanz.

• Sie kann Ihre Haut rehydratisieren, Ihre Falten auffüllen und auch den Volumenverlust Ihres Gesichts ausgleichen, die Konturen Ihrer Lippen wieder zum Vorschein bringen oder das Volumen Ihrer Lippen erhöhen.

Ist das Schmerzhaft?

Meist ist es die Angst vor Schmerzen, die Patienten vor Injektionen zurückschrecken lässt. 94% der befragten Patienten denken, dass die Injektion durch eine Spritze schmerzhaft sein kann.

TEOSYAL® bietet Hyaluronpräparate für eine sanfte und nahezu schmerzfreie Behandlung.

TEOSYAL® sorgt für optimalen Komfort und eine sanfte Unterspritzung! Um Ihnen die Angst vor Unterspritzung zu nehmen und ihr Wohlbefinden während und nach der Injektion zu verbessern, enthalten die Produkte der Reihe TEOSYAL® PureSense ein Lokalalanästhetikum: Lidocain, welches weltweit insbesondere von Zahnärzten und Chirurgen am häufigsten eingesetzt wird. 9 von 10 Patienten waren der Ansicht, dass die Injektion eines Produkts der Reihe TEOSYAL® PureSense weniger schmerzhaft sei, als bei einem Produkt ohne Lidocain.

Ist das Ergebnis sicher und natürlich?

Die in den TEOSYAL® Implantaten enthaltene Hyaluronsäure ist biokompatibel, natürlich und resorbierbar. Die Qualität und Reinheit der TEOSYAL® Hyaluronsäure-Gele garantiert natürliche und sofort sichtbare Ergebnisse nach nur einer 10-20 minütigen Behandlung.

TEOSYAL® ermöglicht eine sofortige Korrektur von Falten und Hautvertiefungen.

Die viskoelastischen und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften geben Ihrer Haut Geschmeidigkeit, Elastizität und Spannkraft zurück. Die Ergebnisse sind sofort sichtbar und der natürliche Ausdruck Ihres Gesichts bleibt erhalten. 100% der Patienten sind zufrieden mit der sichtbaren Korrektur. 99% aller Patienten würden sich wieder mit TEOSYAL® behandeln lassen.

Hier finden Sie mehr Infos